here

Ravi Chidambaram

Ravi Chidambaram

Kontakt zu Ravi Chidambaram

    Ravi Chidambaram ist Mitbegründer und Präsident von TC Capital, einer pan-asiatische Boutique-Investmentbank mit Sitz in Singapur. TC Capital ist spezialisiert auf die Beratung bei Fusionen und Übernahmen sowie auf Kapitalmarkttransaktionen für Mid-Cap- und Large-Cap-Unternehmen in Asien. TCC ist mittlerweile als eine der besten unabhängigen Investmentbanken in Asien anerkannt und ausgezeichnet und hat zahlreiche Transaktionen mit einem Gesamtvolumen von mehreren Milliarden Dollar abgeschlossen.

    Herr Chidambaram hat seine gesamte berufliche Laufbahn, mehr als zwei Jahrzehnte, in der Investmentbanking-Branche verbracht. Er hatte leitende Positionen bei Goldman Sachs, Deutsche Bank, Credit Suisse, First Boston und Bear Stearns inne. Er ist in der Branche vor allem als Leiter verschiedener Telekommunikations- und Technologie-Investmentbanking-Gruppen in Europa und Asien bekannt.

    Ravi Chidambaram ist in Indien geboren und in den USA aufgewachsen wo er zwei MBAs, einen an der University of Pennsylvania und einen an der Wharton School, abgeschlossen hat.