here

Dr. Peter Blauwhoff

Dr. Peter Blauwhoff

Kontakt zu Dr. Peter Blauwhoff

    Dr. Blauwhoff ist eine erfolgreiche internationale Führungspersönlichkeit mit über 30 Jahren Erfahrung in der Energiebranche, insbesondere im Downstream-Öl- und Gasgeschäft. Zwischen 2008 und 2015 war Dr. Blauwhoff Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Shell Holding GmbH, bei der er insgesamt über 21 Jahre tätig war. Er verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrungen in den Bereichen Raffination, Versorgung, Marketing und End-to-End-Wertschöpfung in vielen verschiedenen Downstream-Organisationen.

    Aktuell ist Dr. Blauwhoff in diversen Unternehmen als Aufsichtsratsmitglied oder Vorstandsmitglied tätig, unter anderem seit Januar 2017 als unabhängiges Vorstandsmitglied bei Tata Steel.  Des Weiteren ist er seit Juni 2016 als Partner und Mitgründer von KONIGSTEIN tätig. KONGSTEIN konzentriert sich auf die Unterstützung der Offshore-Industrie, der Öl- und Gasindustrie als auch auf die erneuerbare Energie-Industrie auf der ganzen Welt.


    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Imprssum