here

Marcel Gstöhl

Marcel Gstöhl

Kontakt zu Marcel Gstöhl

    Der studierte Elektrotechniker und Betriebsingenieur Marcel Gstöhl begann seine Karriere bei der Schweizer Rittmeyer AG, die auf Entwicklung von Messtechnik, Leit- und Automatisierungssystemen spezialisiert ist. Über unterschiedliche Stationen, aber immer dem Ingenieurwesen treugeblieben, gelangte Gstöhl zur DOSIPLAST GmbH und der Elatron AG, in deren Geschäftsleitungen er bis heute tätig ist.

    Darüber hinaus gehört der Dipl. el. Ing. ETH seit 2006 dem Verwaltungsrat der Neutrik Gruppe in Liechtenstein als momentaner Vizepräsident und Repräsentant der Mitinhaberfamilie Gstöhl an. Die Neutrik Gruppe ist auf die Entwicklung und Herstellung von Steckverbinder und Systeme für Veranstaltungstechnik, Medien und Industrie spezialisiert und gilt in diesem Segment als weltweit führendes Premium-Brand. Marcel Gstöhl leitete das Unternehmen als CEO ad interim in der Zeit 2019/2020.

    Weitere Verwaltungsrats- und Aufsichtsmandate hat der gebürtige Liechtensteiner bei der deutschen H. Adam GmbH, der Schweizer CONTRIK AG und Elatron AG, sowie in den USA, China und Japan inne.