Visit us: ADVYCE International

Jan Wachtel

Kontakt zu Jan Wachtel

    Jan Wachtel, geb. 1979, ist seit Mai 2017 Geschäftsführer von RTL interactive und als Chief Digital Content Officer Mitglied der Geschäftsleitung der Mediengruppe RTL Deutschland.

    Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hamburg und Tilburg (Niederlande) mit dem Abschluss Master of Science in International Business startete er 2004 seine berufliche Karriere bei Bertelsmann Financial Services als Business und Projekt Analyst. Ab 2007 war Jan Wachtel Referent der BILD-Verlagsgeschäftsführung. 2009 wechselte er als Verlagsleiter zur WAZ, heute Funke Mediengruppe. Ab 2010 war er als Director Finance und Mitglied der Geschäftsleitung der BILD Digital GmbH & Co.KG verantwortlich für das Finanzmanagement, alle datenbasierten Aktivitäten sowie alle Sport-Angebote von BILD digital. Ab 2014 leitete er als Managing Director Digital alle Digitalaktivitäten der BILD Gruppe. Ab 2015 übernahm er als Chief Operating Officer für die BILD Gruppe zusätzlich übergreifend die Leitung, Steuerung und Organisation der Betriebsprozesse für Print und Digital.


    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Imprssum