here

Dr. Thomas Becker

Dr. Thomas Becker

Kontakt zu Dr. Thomas Becker

    Dr. Thomas Becker ist seit Dezember 2019 Leiter der Nachhaltigkeit und Mobilität bei der BMW Group. Dies ist eine neu geschaffene Rolle, die relevante Entwicklungen bei der Transformation des Verkehrssystems hin zu einer nachhaltigeren individuellen Mobilität bündelt. Vorher war Dr. Becker seit 2007 als Leiter der Funktion Politik bei der BMW Group tätig, wo er für die Kommunikation politischer Themen verantwortlich war und als Ansprechpartner für politische Akteure fungiert hat.

    Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler Becker war zu Beginn seiner Karriere als stellvertretender Geschäftsführer beim Verband der Automobilindustrie e.V. (VDA) und als Referent bei dem Bundesverband der deutschen Industrie e.V. (BDI) im Bereich Umweltpolitik tätig.


    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Imprssum