here

Aurel Graf von Bassewitz

Aurel Graf von Bassewitz

Kontakt zu Aurel Graf von Bassewitz

    Aurel besitzt mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Begleitung von Unternehmern und deren Beratung an der Schnittstelle von Strategieformulierung und organisatorischer Umsetzung.

    Dabei bewegt er Wachstumsthemen genauso wie Restrukturierungsfragestellungen. Er rückte zuletzt die Organisation von Innovation bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung in den Vordergrund der Beratung.

    Zu seinen Mandanten gehören sowohl große mittelständische Industrieunternehmen als auch international operierende Forschungsorganisationen. Insbesondere die scheinbaren Gegensätze dieser Branchen reizen Aurel in der Gestaltung von maßgeschneiderten Lösungen und deren konsequenter Implementierung.

    Bevor Aurel das ADVYCE-Team verstärkte, prägte er das Beratungsspektrum verschiedener Top Management Beratungshäuser. Als Organisationspsychologe betrachtet er stets die Passung von Mensch und Organisation als wesentlichen Faktor für erfolgreiche Umsetzungsprojekte.